Die EWE Smartgeber zu Gast beim EWE LÄUFT Community Training

Die EWE Smartgeber zu Gast beim EWE LÄUFT Community Training

EWE Läuft! In der vergangenen Woche ist die Running Community der EWE mit dem ersten gemeinsamen Community Training auf dem Sportplatz des Uni-Campus Wechloy in Oldenburg an den Start gegangen. Mit dabei waren nicht nur die drei EWE Coaches und mehr als 35 laufbegeisterte Teilnehmer, die zusammen trainiert haben, sondern auch das Videoteam der EWE Smartgeber. Seit gestern ist das neueste Video nun online! Schaut rein und abonniert den Kanal, um immer  auf dem Laufenden zu bleiben!

Ab sofort finden die Community Trainings, bei denen jeder kostenlos teilnehmen kann, regelmäßig in Oldenburg statt! Der nächste Termin ist am 05. Juli um 18 Uhr. Dabei ist der Leistungsstand egal – bei uns ist jeder Läufer willkommen, egal ob es um die ersten 5 Kilometer oder die Marathon Bestzeit geht! In der Facebook-Gruppe von EWE Läuft findet ihr alle Infos dazu und könnt Euch unter „Veranstaltungen“ für die einzelnen Termine anmelden. Einfach auf „Zusagen“ klicken!

Also, Laufschuhe schnappen und los geht’s! Wir freuen uns auf Euch!